just AI

Der Supporthub ist Deine rechte Hand im Alltag.

Der Supporthub von just experts ist Dein täglicher AI-Assistent, der Dir bei repetitiven Aufgaben unter die Arme greift. Ob Du Inhalte erstellst, Recherchen durchführst oder Erklärungen brauchst – der Supporthub macht Deinen Arbeitsalltag effizienter und spart Dir Zeit und Kosten. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche ist er für jeden leicht nutzbar. 

just ai

Der Supporthub ist Deine rechte Hand im Alltag.

Mockup Supporthub Neues Design

Der Supporthub von just experts ist Dein täglicher AI-Assistent, der Dir bei repetitiven Aufgaben unter die Arme greift. Ob Du Inhalte erstellst, Recherchen durchführst oder Erklärungen brauchst – der Supporthub macht Deinen Arbeitsalltag effizienter und spart Dir Zeit und Kosten. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche ist er für jeden leicht nutzbar. 

Effiziente Problemlösung

Automatisierung von Routineaufgaben

Qualifizierte Ratschläge

Überzeuge Dich selbst!

Unsere Kunden sind begeistert.

Die Top 5 Features

Weitere Funktionen

Mit den Speech-Funktionen kannst Du die Speech-to-Text-Funktion nutzen und den Konversationsmodus, in dem Dir der Supporthub in Echtzeit in gesprochener Sprache antwortet. Zusätzlich erleichtert die Live-Sprachübersetzung die Kommunikation in einer mehrsprachigen Umgebung. Fang einfach an zu sprechen, und der Supporthub übersetzt Dich in Echtzeit und überträgt das Gesagte.

Neben der nahtlosen Integration des Supporthubs in die Microsoft Teams Oberfläche werden Eure persönlichen Teams auch im Supporthub gespiegelt, sodass die Kommunikation wie in den Gruppen problemlos weitergeführt werden kann. Zudem durchsucht der Supporthub die in den Teams abgelegten Dateien und integriert sie in den Kontext des Chats.

Arbeite mit Deinen Kollegen im selben Supporthub-Chat, sodass alle immer auf dem neuesten Stand sind.Mit Gruppen optimierst Du die Kommunikation, Kollaboration und das Wissensmanagement in Deinem Unternehmen. So profitieren alle gemeinsam vom Supporthub.

Visualisiere Deine Daten, egal ob ERP, SQL-Datenbank oder SharePoint-Liste, mit dem Supporthub. Der Supporthub generiert Diagramme, Tabellen und andere Visualisierungsmöglichkeiten basierend auf Deinen individuellen Abfragen. Verpacke Deine Daten in ansprechende Visualisierungen, um tiefere Einblicke in Deine Kernthemen zu erhalten. Automatisiere die Analysen, um auch Deine Abteilung oder Kollegen mit den visualisierten Erkenntnissen zu unterstützen.

Mit optimiertem Prompting helfen Dir unsere Shortcuts, die besten Ergebnisse bei alltäglichen Aufgaben zu erzielen. Von Übersetzungen über Zusammenfassungen und Umformulierungen bis hin zu komplexen Codeerklärungen und Coding-Unterstützung – mit den Supporthub-Shortcuts sind all diese Funktionen nur einen Klick entfernt und können einfach an Deine persönliche Nutzung angepasst werden.

Das in Echtzeit aktualisierte Dashboard gibt Dir einen Überblick über die Entwicklung der Supporthub-Nutzung in Deiner Organisation. Analysiere beispielsweise, wie viel Zeit die Nutzung Deiner Organisation gespart hat. Kurzum – von der einfachen Abfrage der Präferenzen der einzelnen LLMs bis hin zur komplexen Übersicht über die Entwicklung der Nutzungsstatistiken in den einzelnen Fachabteilungen – mit dem Supporthub-Dashboard verlierst Du nie den Überblick.

Mehr Infos

Verbinde den Supporthub DSGVO-konform mit Deinen Unternehmensdaten, um interne Informationen in Suchanfragen zu berücksichtigen. Der Supporthub erkennt den Kontext und analysiert freigegebene Dateien, um diese in den Antwortkontext einzubeziehen.

Ähnlich wie bei den Unternehmensdaten können Benutzer einzelne Dateien hochladen und analysieren lassen. Dies geschieht komfortabel über die Chatoberfläche und erlaubt es, Fragen zu spezifischen Dateien zu stellen. Die Dateien werden DSGVO-konform verarbeitet.

Erlebe Googlen 2.0 durch LLM und optimierte Websearch. Der Supporthub liefert stets aktuelle Trends, Entwicklungen und Quellen. Die optimierte Websearch hilft, neue Kunden zu finden oder aktuelle Ereignisse bei bestehenden Kunden zu verfolgen. Insider-Tipp: Kombiniere dies mit internen Kundendaten für neue Erkenntnisse ohne großen Aufwand.

Mit vorgefertigten agents kannst Du spezialisierte Aufgaben automatisieren. Mit wenigen Klicks helfen Dir diese bei alltäglichen Aufgaben wie Contenterstellung oder Marktanalysen. Der Supporthub bietet zudem den Agent-Builder, der Dich Schritt für Schritt bei der Erstellung individueller Agents unterstützt.

Erlebe Googlen 2.0 durch LLM und optimierte Websearch. Der Supporthub liefert stets aktuelle Trends, Entwicklungen und Quellen. Die optimierte Websearch hilft, neue Kunden zu finden oder aktuelle Ereignisse bei bestehenden Kunden zu verfolgen. Insider-Tipp: Kombiniere dies mit internen Kundendaten für neue Erkenntnisse ohne großen Aufwand.

Weitere Funktionen

Mit den Speech-Funktionen kannst Du die Speech-to-Text-Funktion nutzen und den Konversationsmodus, in dem Dir der Supporthub in Echtzeit in gesprochener Sprache antwortet. Zusätzlich erleichtert die Live-Sprachübersetzung die Kommunikation in einer mehrsprachigen Umgebung. Fang einfach an zu sprechen, und der Supporthub übersetzt Dich in Echtzeit und überträgt das Gesagte.

Neben der nahtlosen Integration des Supporthubs in die Microsoft Teams Oberfläche werden Eure persönlichen Teams auch im Supporthub gespiegelt, sodass die Kommunikation wie in den Gruppen problemlos weitergeführt werden kann. Zudem durchsucht der Supporthub die in den Teams abgelegten Dateien und integriert sie in den Kontext des Chats.

Arbeite mit Deinen Kollegen im selben Supporthub-Chat, sodass alle immer auf dem neuesten Stand sind.Mit Gruppen optimierst Du die Kommunikation, Kollaboration und das Wissensmanagement in Deinem Unternehmen. So profitieren alle gemeinsam vom Supporthub.

Visualisiere Deine Daten, egal ob ERP, SQL-Datenbank oder SharePoint-Liste, mit dem Supporthub. Der Supporthub generiert Diagramme, Tabellen und andere Visualisierungsmöglichkeiten basierend auf Deinen individuellen Abfragen. Verpacke Deine Daten in ansprechende Visualisierungen, um tiefere Einblicke in Deine Kernthemen zu erhalten. Automatisiere die Analysen, um auch Deine Abteilung oder Kollegen mit den visualisierten Erkenntnissen zu unterstützen.

Mit optimiertem Prompting helfen Dir unsere Shortcuts, die besten Ergebnisse bei alltäglichen Aufgaben zu erzielen. Von Übersetzungen über Zusammenfassungen und Umformulierungen bis hin zu komplexen Codeerklärungen und Coding-Unterstützung – mit den Supporthub-Shortcuts sind all diese Funktionen nur einen Klick entfernt und können einfach an Deine persönliche Nutzung angepasst werden.

Das in Echtzeit aktualisierte Dashboard gibt Dir einen Überblick über die Entwicklung der Supporthub-Nutzung in Deiner Organisation. Analysiere beispielsweise, wie viel Zeit die Nutzung Deiner Organisation gespart hat. Kurzum – von der einfachen Abfrage der Präferenzen der einzelnen LLMs bis hin zur komplexen Übersicht über die Entwicklung der Nutzungsstatistiken in den einzelnen Fachabteilungen – mit dem Supporthub-Dashboard verlierst Du nie den Überblick.

Mit den Speech-Funktionen kannst Du die Speech-to-Text-Funktion nutzen und den Konversationsmodus, in dem Dir der Supporthub in Echtzeit in gesprochener Sprache antwortet. Zusätzlich erleichtert die Live-Sprachübersetzung die Kommunikation in einer mehrsprachigen Umgebung. Fang einfach an zu sprechen, und der Supporthub übersetzt Dich in Echtzeit und überträgt das Gesagte.

Neben der nahtlosen Integration des Supporthubs in die Microsoft Teams Oberfläche werden Eure persönlichen Teams auch im Supporthub gespiegelt, sodass die Kommunikation wie in den Gruppen problemlos weitergeführt werden kann. Zudem durchsucht der Supporthub die in den Teams abgelegten Dateien und integriert sie in den Kontext des Chats.

Arbeite mit Deinen Kollegen im selben Supporthub-Chat, sodass alle immer auf dem neuesten Stand sind.Mit Gruppen optimierst Du die Kommunikation, Kollaboration und das Wissensmanagement in Deinem Unternehmen. So profitieren alle gemeinsam vom Supporthub.

Visualisiere Deine Daten, egal ob ERP, SQL-Datenbank oder SharePoint-Liste, mit dem Supporthub. Der Supporthub generiert Diagramme, Tabellen und andere Visualisierungsmöglichkeiten basierend auf Deinen individuellen Abfragen. Verpacke Deine Daten in ansprechende Visualisierungen, um tiefere Einblicke in Deine Kernthemen zu erhalten. Automatisiere die Analysen, um auch Deine Abteilung oder Kollegen mit den visualisierten Erkenntnissen zu unterstützen.

Mit optimiertem Prompting helfen Dir unsere Shortcuts, die besten Ergebnisse bei alltäglichen Aufgaben zu erzielen. Von Übersetzungen über Zusammenfassungen und Umformulierungen bis hin zu komplexen Codeerklärungen und Coding-Unterstützung – mit den Supporthub-Shortcuts sind all diese Funktionen nur einen Klick entfernt und können einfach an Deine persönliche Nutzung angepasst werden.

Das in Echtzeit aktualisierte Dashboard gibt Dir einen Überblick über die Entwicklung der Supporthub-Nutzung in Deiner Organisation. Analysiere beispielsweise, wie viel Zeit die Nutzung Deiner Organisation gespart hat. Kurzum – von der einfachen Abfrage der Präferenzen der einzelnen LLMs bis hin zur komplexen Übersicht über die Entwicklung der Nutzungsstatistiken in den einzelnen Fachabteilungen – mit dem Supporthub-Dashboard verlierst Du nie den Überblick.

Mehr Infos

Verbinde den Supporthub DSGVO-konform mit Deinen Unternehmensdaten, um interne Informationen in Suchanfragen zu berücksichtigen. Der Supporthub erkennt den Kontext und analysiert freigegebene Dateien, um diese in den Antwortkontext einzubeziehen.

Ähnlich wie bei den Unternehmensdaten können Benutzer einzelne Dateien hochladen und analysieren lassen. Dies geschieht komfortabel über die Chatoberfläche und erlaubt es, Fragen zu spezifischen Dateien zu stellen. Die Dateien werden DSGVO-konform verarbeitet.

Fast alle gängigen LLMs wie GPT-4, Claude Sonnet 3.5, Gemini 1.5 und Llama3.1 405B lassen sich über eine API an den Supporthub anbinden. So wählst Du das beste Modell für Deine Bedürfnisse und stellst sicher, dass der Supporthub stets mit den neuesten Modellen arbeitet.

Mit vorgefertigten agents kannst Du spezialisierte Aufgaben automatisieren. Mit wenigen Klicks helfen Dir diese bei alltäglichen Aufgaben wie Contenterstellung oder Marktanalysen. Der Supporthub bietet zudem den Agent-Builder, der Dich Schritt für Schritt bei der Erstellung individueller Agents unterstützt.

Erlebe Googlen 2.0 durch LLM und optimierte Websearch. Der Supporthub liefert stets aktuelle Trends, Entwicklungen und Quellen. Die optimierte Websearch hilft, neue Kunden zu finden oder aktuelle Ereignisse bei bestehenden Kunden zu verfolgen. Insider-Tipp: Kombiniere dies mit internen Kundendaten für neue Erkenntnisse ohne großen Aufwand.

Cookie Consent with Real Cookie Banner