Funktionen
Deine AI Plattform
Eine Übersicht aller Funktionen
Chatbot
Die Benutzeroberfläche des Supporthubs funktioniert wie ein Chatbot, über den der Benutzer mit der KI interagieren kann. Die Benutzeroberfläche bleibt dabei einfach und schlank, um für alle Nutzer intuitiv bedienbar zu sein. Durch die benutzerfreundliche Gestaltung können auch technisch weniger versierte Anwender problemlos mit dem System interagieren. Der Chatbot ermöglicht es, auf einfache Weise Informationen zu erhalten und Unterstützung zu finden.
Anbindung
verschiedener LLMs
Je nach individuellen Anforderungen können nahezu alle gängigen LLMs über eine API an den Supporthub angebunden werden. Dies reicht von den bekannten Standardmodellen GPT4 und 4o über Claude Sonnet 3.5 und Gemini 1.5 bis hin zu Llama3.1 405B. Diese Flexibilität ermöglicht es Unternehmen, das für ihre Bedürfnisse am besten geeignete Modell auszuwählen. Die Integration stellt sicher, dass der Supporthub stets mit den neuesten Modellen arbeitet.
Shortcuts
Mit optimiertem Prompting helfen dir unsere Shortcuts, die besten Ergebnisse bei alltäglichen Aufgaben zu erzielen. Von Übersetzungen über Zusammenfassungen und Umformulierungen bis hin zu komplexen Codeerklärungen und Coding-Unterstützung - mit dem Supporthub-Shortcuts sind all diese Funktionen nur einen Klick entfernt und können einfach an Deine persönliche Nutzung angepasst werden.
Company Data
Verbinde den Supporthub mit deinen Unternehmensdaten (natürlich DSGVO-konform), um auch interne Informationen in Suchanfragen zu berücksichtigen, ohne diese spezifisch adressieren oder hochladen zu müssen. Bei unternehmensspezifischen Anfragen erkennt der Supporthub den Kontext und analysiert zusätzlich zu deiner ursprünglichen Anfrage alle für dich freigegebenen Dateien und bezieht diese in den Antwortkontext mit ein.
Visualisierung
Visualisiere deine Daten, egal ob ERP, SQL-Datenbank oder Sharepoint-Liste, mit Hilfe des Supporthubs. Der Supporthub generiert Diagramme, Tabellen und andere Visualisierungsmöglichkeiten auf Basis deiner individuellen Abfragen. Verpacke deine Daten in eine ansprechende Visualisierung, um noch tiefere Einblicke in deine Kernthemen zu erhalten. Automatisiere die Analysen, um auch deine Abteilung oder Kollegen mit den visualisierten Erkenntnissen zu unterstützen.
Websearch
Erlebe Googlen 2.0 durch die Kombination von LLM und optimierter Websearch. Der Supporthub ist immer auf dem neuesten Stand und liefert dir die neuesten Trends, Entwicklungen und alle notwendigen Quellen. Die (bereits auf deine Bedürfnisse optimierte) Websearch hilft, neue Kunden zu finden oder aktuelle Ereignisse bei Kunden zu verfolgen. Insider-Tipp: Die Kombination z.B. mit deinen internen Kundendaten liefert neue Erkenntnisse ohne viel Aufwand.
Agents (GPTs)
Mit vorgefertigten Coworkern kannst du spezialisierte Aufgaben automatisieren. Einfach und mit wenigen Klicks verfügbar helfen dir die Coworker bei alltäglichen Aufgaben wie Contenterstellung oder Marktanalysen. Um dir die Erstellung deiner eigenen Coworker zu erleichtern, bietet der Supporthub zusätzlich den Coworker-Helper, der dich Schritt für Schritt durch die Erstellung deiner individuellen Coworker führt.
Dashboard
Das in Echtzeit aktualisierte Dashboard gibt dir einen Überblick über die Entwicklung der Supporthub-Nutzung in deiner Organisation. Analysiere zum Beispiel wie viel Zeit die Nutzung deiner Organisation gespart hat. Kurzum - Von der einfachen Abfrage der Präferenzen der einzelnen LLMs bis hin zur komplexen Übersicht über die Entwicklung der Nutzungsstatistiken in den einzelnen Fachabteilungen - mit dem Supporthub-Dashboard verlierst du nie den Überblick.
Teams-Integration
Neben der nahtlosen Integration des Supporthubs in die Microsoft Teams Oberfläche, werden eure persönlichen Teams auch im Supporthub gespiegelt, so dass die Kommunikation wie in den Gruppen problemlos über den Supporthub weitergeführt werden kann. Profitiert außerdem davon, dass der Supporthub die in den Teams abgelegten Dateien durchsucht und in den Kontext des Chats integriert.
Speech-to-Text
Mit den Speech-Funktionen kannst du nicht nur die bekannte Speech-to-Text-Funktion nutzen, sondern auch den Konversationsmodus, in dem dir der Supporthub in Echtzeit in gesprochener Sprache antwortet. Wenn dir das noch nicht reicht, erleichtert dir die Live-Sprachübersetzung die Kommunikation in einer mehrsprachigen Umgebung. Fang einfach an zu sprechen und der Supporthub übersetzt dich in Echtzeit und überträgt das Gesagte in den Supporthub.
Einzeldatei-Upload
und Analyse
Ähnlich wie bei den Company Data können auch einzelne Dateien vom Benutzer hochgeladen und analysiert werden. Dies ist komfortabel direkt über die Chatoberfläche möglich und erlaubt es dem Nutzer, Fragen zu bestimmten Dateien zu stellen und diese im weiteren Chatkontext zu verwenden. Die hochgeladenen Dateien werden selbstverständlich ausschließlich DSGVO-konform verarbeitet.
Gruppen-Funktion
Arbeite mit deinen Kollegen im selben Supporthub-Chat, so dass alle immer auf dem neuesten Stand sind. Entscheide selbst, wann du mit der KI oder deinen Kollegen schreibst, indem du den KI Response Mode ein- oder ausschaltest. Mit Gruppen kannst du die Kommunikation, die Kollaboration und das Wissensmanagement in deinem Unternehmen optimieren. So können alle gemeinsam vom Supporthub profitieren.
Supporthub App
Habe den Supporthub auf allen deinen Endgeräten immer synchron griffbereit. Lade den Supporthub als Progressive Web App (PWA) herunter. Installiere mit wenigen Klicks die Supporthub PWA, um direkt vom Desktop auf den Supporthub zuzugreifen und dir die lästige Suche nach dem richtigen Browser-Tab zu ersparen. Die Supporthub-App gibt für Desktop-Geräte wie Windows oder Mac und für alle mobilen Endgeräte über iOS oder Android.
Dir fehlt eine Funktion?
Kein Problem!
Entwicklungspartnerschaft
Im Rahmen einer Entwicklungspartnerschaft kann der Supporthub individuell weiterentwickelt und modifiziert werden, wobei Du auch von den Entwicklungen der Supporthub Community profitieren kannst.